Sommer in Sicht! –
Strandbad Xantener Südsee ab Samstag geöffnet!

Xanten. Nach der langen, kühlen Frühjahrsphase in den ver­gangenen Wochen steigen am Niederrhein die Temperaturen und auch für die kommenden Tage wird immer schöneres, sommer­licheres Wetter vorhergesagt.

Deshalb öffnet das Strandbad Xantener Südsee ab Samstag, den 1. Juni wieder seine Tore. Geöffnet ist ab Samstag, 1. Juni täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr.Die aktuelle Wassertemperatur der Xantener Südsee im Bereich des Strandbades beträgt zurzeit rund 18° C.

Das Strandbad Xantener Südsee wird derzeit umgestaltet und um weitere attraktive Angebote ergänzt. Daher kann es momentan noch zu geringfügigen Beeinträchtigungen durch Montagearbeiten kommen und können einige Angebote noch nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Strandbad Xantener Südsee im Freizeitzentrum Xanten

Eingang: Am Meerend 2, 46509 Xanten-Wardt
Geöffnet ab Sa., 1. Juni täglich 10 – 19 Uhr (witterungsabhängig);
aktuelle Öffnungszeiten und weitere Infos auf www.f-z-x.deTageskarten:
Erwachsene: 5 €, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 2,80 €.