Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Sparkasse am Niederrhein präsentiert das Open-Air-Konzert “Silberhochzeit”. Seit 1991 tritt die Band BRINGS erfolgreich auf und auch Auftritte mit anderen Bands wie AC/DC gab es in der Geschichte der Band. Auch nach 25 Jahren stehen im Hause BRINGS alle Zeichen auf Sturm. Mit Vollgas und scheinbar nie versiegender Energie sind die fünf längst so etwas wie Chronisten Kölns geworden, und Botschafter weit über die Stadtgrenze hinaus. Die Band liebt ihre Fans und die Fans lieben sie, und “Silberhochzeit” legt dazu ein angemessenes Zeugnis ab, denn es ist ein Lehrstück wie man seine Fans verwöhnt, die neuen und die der ersten Stunde.

Tickets im Vorverkauf

Auch an der Abendkasse, geöffnet ab Einlass, werden noch Eintrittskarten erhältlich sein.

Einlass: 19 Uhr